Breuning Pure Love

In dieser Schmucklinie von Breuning dreht sich alles um große Gefühle, Emotionen, kurz um die Liebe. Um Schmuck, der diese Liebe zueinander und dem Umfeld zeigt.

Die breite Produktpalette läßt im Bereich Verlobungsschmuck keine Wünsche offen.

Verlobungen heute sind ein sehr persönlicher Moment zwischen zwei Menschen, die sich entschließen ihre Zukunft gemeinsam zu verbingen. Kein steifer Zwang, je nach eigenem Geschmack mehr oder weniger elegant zelebriert, jedoch immer mit einer Dosis Frische und Innovation. Und einem Klassiker, dem Verlobungsring.

Der Augenblick ist aufregend genug, ein Solitaire-Ring mit einem strahlenden Brillanten gibt Antwort auf die Frage, ob er der Richtige ist. Ein Brillant steht gleichsam für die Beständigkeit der Liebe, er zeigt wie einzigartig sie ist und wie unersetzlich und kostbar.

Bei den Verlobungsringen ist der Solitär-Ring, ein Schmuck-Ring mit einem prominenten Stein im Zentrum der Ringschiene, unangefochten die erste Wahl der meisten Liebenden weltweit. Je größer der Brillant in der Mitte, desto alles überstrahlend sein Glanz. Je nach eigenem Stilempfinden können an der Ringschiene links und rechts noch weitere Brillanten hinzugefügt werden. Auch dekorative Elemente sind denkbar.

Alle Modelle sind in Gold oder Silber mit Brillanten oder wahlweise mit Zirkonia erhältlich. So kann man mit jedem Budget seine Verlobung genießen.

Breuning hat weiterhin noch für das Thema Verlobung den zum Solitär-Ring passenden Ohrschmuck und Anhänger kreiert. Das gesamte Set macht die zukünftige Braut noch unwiderstehlicher. Mit den Schmuckstücken nimmt man auch das Glück und die entspannte Atmosphäre der traumhaften Feier dann ins tägliche Leben.

Die Produktpalette der Marke Breuning umfasst nicht nur faszinierend schönen Schmuck rund um das Thema Liebe, sondern bietet auch zwei weitere attraktive Schmucklinien, Pure Elegance und Pure Fashion.

Pure Love is everlasting.

Außerdem bietet Breuning zukünftigen Brautpaaren eine unglaubliche Vielfalt an modernen wie auch klassischen Trauringdesigns. Eine immense Auswahl, die in sämtlichen Preissegmenten alle Kundenwünsche abdeckt.

 

In allen Schmucklinien ist die bewährte Breuning Qualität spürbar, die gekonnte und unvergleichliche Kombination von innovativem, modernem Design und erstklassiger Qualität in der Verarbeitung. Dies ist ein besonderes Anliegen des Traditionshauses seit 1927.

Informationen hierzu finden Sie auf unserer Firmen Webseite www.breuning.de Besuchen Sie uns dort und nutzen Sie auch unsere weiteren Online-Applikationen zum individuellen Design der persönlichen Traumringe mittels des Breuning Ringdesigners und einer Auswahl aus sämtlichen Trauringen im Online Preiskatalog, in dem sich alle Details inklusive unverbindlicher Preisempfehlung der Breuning Trauringe finden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!